Freitag, 24. Oktober 2014

Nominierung zum "Liebster Blog Award"

Heute gibt es mal einen Beitrag der anderen Art... 

Vielen Dank an Sara von Schokohaar für die Nominierung zum "Liebster Blog Award"!

Ich finde die "Liebster Award"-Idee spannend. Man lernt durch das Stöbern in anderen Blogs eine Menge dazu.


Hier die Anleitung für die Nominierten:


  • Ihr verlinkt die Person, die euch nominiert hat
  • Beantworte alle Fragen, die dir gestellt wurden
  • Nominiere 11 weitere Blogger mit U200 Lesern
  • Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
  • Informiere deine Nominierten, indem Du Ihnen einen Link zu deinem Post zukommen lässt
Dann geht es schon los mit meinen Antworten:

1. Hast du ein Lieblingsbuch oder einen Lieblingsschriftsteller?
 Ich liebe alle Roman von Jane Austen. 

2. Welche Kosmetik benutzt du? KK (konventionelle Kosmetik) oder NK (Naturkosmetik)? Warum?
Die Frage könnte schon mit meinem Blogtitel beantwortet sein. Natürlich Naturkosmetik! Seit Jahren möchte ich meiner Haut und mir nur Gutes tun, deshalb verwende ich Firmen, die viel Wert auf die Inhaltsstoffe legen.

 
3. Was ist der Sinn des Lebens?
Das Leben genießen, sich und andere glücklich machen, seinen Kindern einen guten Start ins Leben geben...


4. Bist du eine geborene Köchin? Backfee? Oder keines von beidem?
Ich koche sehr gerne und probiere viel aus. Das Backen habe ich erst in den letzten Jahren für mich entdeckt und es wird so langsam.

 
5. Was ist dein Lieblingsgericht und wo hast du es zum ersten Mal gegessen?
Ich liebe riesige Salatteller mit tollen Toppics. Die erinnern mich an meine Studentenzeit in Münster und seine Kneipenszene. Viele schöne Abende mit einer guten Freundin, tollen Gesprächen und einem leckeren Salatteller...

 
6. Schokolade oder Gummibärchen?
Schokolade 

7. Wenn du etwas in der Welt verändern könntest, was wäre das?
Einer für alle und alle für Einen.

 
8. Was ist deine absolute Lieblingsfarbe?
himmelblau


9. Gollom, Legolas, Frodo oder doch Sauron? Wer ist dein liebster Herr der Ringe Charakter?
Legolas
 

10. Bist du ein Langhaarfan oder stehst du eher auf kürzere Haare?
Lange Haare

 
11. Hast du einen grünen Daumen oder sterben bei dir sogar Kakteen? 
Ich habe definitiv keinen grünen Daumen!

Meine Fragen an die Nominierten:

1. Was sind Deine 3 Lieblings-Kosmetikprodukte?

2. Benutzt Du eine einzige Serie für Deine Gesichtspflegeprodukte oder mischst Du?

3. Bevorzugst Du eine bestimmte Art der Ernährung? Vegan, basisch, Fastfood...

4. Was war Dein letztes Beauty-Experiment?

5. Beim Lippenstift: stehst Du auf den Nude-Look oder lieber knallig?

6. Bist Du kreativ?

7. Seit wann bloggst Du?

8. Warum bloggst Du?

9. Was tust Du, um an mehr Leser zu kommen?

10. Lieblings-Wimperntusche?

11. Wie ist Dein Blog-Titel entstanden? 

Ich nominiere:
Britta von Unter meinem Dach
Julia von Tried It Out 
Lydi von The Honey Queen
Stricken & Lesen & Lebensfreude
Torben von Gesundes-Selbstgemacht.com  
Goldkind und Palandurwen von Die Grüne Art
Viktoria von beauty jungle
Kosmetik Lounge
Kerstin von Kunst:Stück

Mehr kleinere Blogs kenne ich leider nicht...

Viel Spaß beim Mitmachen!

Eure Silke