Donnerstag, 20. November 2014

Schnelle Schönmacher - was kann ich selber tun?

Das Klassentreffen, ein Date oder ein wichtiges Geschäftsessen und unzählige andere Gelegenheiten lassen sofort den Wunsch nach einem strahlenderen Aussehen entstehen.

Da stört der Schatten unter dem Auge und jede noch so kleine Falte.

 

Was kann ich für mich tun, um meine Haut blitzschnell und mit sichtbarem Effekt zu verändern?



Was zu tun ist, hängt von Ihrer zur Verfügung stehenden Zeit ab.

Ich stelle Ihnen 2 verschiedene Beauty-Quickies vor 
und gebe Ihnen den einen oder anderen Tipp für ein Lieblingsprodukt von mir, die sich alle in der Praxis schon bewährt haben.

Sie benötigen entweder 15 Minuten oder 35 Minuten Zeit für diese schnellen Schönmacher, die sie zu hause sehr gut selbst durchführen können!

Das 15 min-Schönmacherprogramm

 
1. Reinigen Sie Ihr Gesicht mit Ihrem Reinigungsmittel.

2. Benutzen Sie auf jeden Fall danach ein Gesichtswasser, das belebt Ihre Haut und lässt sie rosig aussehen!

3.Tragen Sie eine Ampulle auf. Das sind hochkonzentrierte Wirkstoffpräparate, die Ihre Haut glätten und prall aussehen lassen. Super geeignet sind Hyaluron-Ampullen.

 4. Danach verwöhnen Sie sich mit einer hochwertigen Augen- und Feuchtigkeitscreme. Diese sollte nicht zu reichhaltig sein.

5. Tragen Sie ein typgerechtes Make-up auf. Ich habe mit Mineral-Make-up sehr gute Erfahrungen gemacht, da man mit der Mineral Foundation viele kleine Unregelmäßigkeit sehr gut und natürlich abdecken kann. 
Ein Concealer lässt Augenschatten verschwinden , das Finishing Puder Glow zaubert genau wie ein Rouge und Bronzer ein zusätzliches Strahlen auf die Haut.

IROHA Vliesmasken

Das 35 min-Schönmacherprogramm


1. Reinigung

2. Gesichtswasser

3. Benutzen Sie eine vorgetränkte Vliesmaske, z.B. die Vliesmasken mit Hyaluron von IROHA, die durch Ihre Inhaltsstoffe Ihre Haut sofort glättet, sie sehr frisch und prall aussehen lässt. Lassen Sie sie 20 min einwirken, die Maske abnehmen und den Wirkstoffrest in die Haut "eindrücken".

4. Augen- und Feuchtigkeitscreme 

5. Make-up

Lächeln Sie und fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut, dann kann nichts mehr schief gehen!

Viel Erfolg wünscht Ihnen

Ihre
Silke Langehans